1,00 €

Frequency Hunt
[156]

Frequency Hunt
Was schon lange klar war bestätigt sich mit dieser CD noch einmal vollends. Wenn es jemanden gibt der Drum and Bass soundtechnisch gnadenlos in einem anderen Universum von Zeit veranschlagt hat, dann ist es der Berliner Current Value. Futuristischer könnte Darkness, das hier auf einmal wieder eine nicht zu unterschätzende Relevanz und Energie bekommt, gar nicht mehr sein. Im gegensatz zu früheren Tracks, bei denen man manchmal das Gefühl hatte daß sie in sich stehen bleiben, und zwar eine ungeheure Dichte und Tiefe entwickeln, die aber kaum vorwärts kommt und dadurch leicht depressiv wirkt, ist auf Frequency Hunt wirklich eine Jagd im Gang, und für wen sie ein gutes Ende nehmen mag ist noch nicht festzustellen. Wie ein Strang gespleißter DNA. Auf merkwürde klare Weise gerechte Musik.
(bleed)
Bewertungen
Kategorien
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
1 x April's Fool
5,00 €
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg
Sprachen
Deutsch English
Währungen