9,00 €

Revelry
[107]

Revelry
Ein Album von BEYOND DAWN zu rezensieren, muss ein Albtraum eines jeden professionellen Schreiberlings sein, denn kein Album ist wie das andere. Und das ist wörtlich zu nehmen.. "Revelry" legt das Hauptaugenmerk auf größtenteils ruhige Songs. Ich muss sagen, das steht den Jungs aus Norwegen auch wirklich gut zu Gesicht. Das Album in wenigstens eine Schublade zu stecken, gestaltet sich schwierig.
Die Posaune hört sich bei den ersten Durchläufen wirklich seltsam an, wird aber bei jedem weiterem Durchlauf immer besser, da sie den betreffenden Songs das gewisse Etwas verleiht. Der Gesang ist zuerst auch gewöhnungsbedürftig, da der Sänger (sagen wir mal vorsichtig) sich anhört, als könne er nicht singen. Doch auch dieser Eindruck verschwindet nach einiger Zeit und man kann sich keinen anderen Sänger mehr vorstellen.
Die Songs selbst sind recht melancholisch, wobei der schon erwähnte Gesang einen nicht unerheblichen Anteil daran hat. Mir gefällt der Aufbau der Songs wirklich sehr, da sie eingängig aber nicht zu einfach, langweilig oder gar sperrig sind. Der Reiz liegt zudem darin, dass kein Song wie der der andere klingt. (metal.de)
Bewertungen
Kategorien
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
1 x in the absence of truth
1 x The Summer Of Hate - The `67 Sessions
1 x Guitar Noise
1 x Ask For It By Name
1 x Bird Songs
1 x III Violins For III Stooges
1 x Foundation
1 x Songs
1 x Frequency Hunt
1 x Quatro-Erogenic-Occupy Theme's Part II
1 x Augustus
2 x Knud un Nom de Serpent
1 x Coalescence
2 x Caja Antelice
1 x Comet
1 x Endless Coast
1 x 73
1 x How Can You Hide From What Never Goes Away?
1 x japanoise of death
1 x Live In Pittsburg
1 x Buried On Bunker Hill
1 x Concerti Per Pianoforte
1 x La Connectique
1 x Troubled Sleep
1 x Plastic Bomb Cd Sampler #39
1 x Swarm
1 x THE WIRE october 2012
1 x Blowing Wind
1 x Collection (3LP!)
1 x Symbiosis
1 x April's Fool
1 x An Utterance Of The Supreme Ventriloquist
1 x S/T
1 x Reworks Stefano Gentile
1 x Split 10"
1 x 5"(+3"Cdr+7"Schlager)
1 x Release Your Mind
1 x kokekomp
1 x Go
1 x Nr.4
1 x Collapse 12 Floors
1 x 50,000 Elvis Fans Can't Be Wrong
1 x Egg, Pluto Pup and You
1 x Dormir con el ruido de la lluvia (CD)
1 x YANAGISAWA EISUKE - Into the Cave
1 x Choresonic Preludes To A Dark Cycle
1 x Working Wreck Wrecking Work
1 x Straight Outta Legoland
1 x Menstruum Regles
1 x Reworks Stefano Gentile II
1 x A Tribute To Jojo Hiroshige
1 x Live
1 x Von der Sache des Denkens
2 x Viva Negativa! A Tribute To The New Blockaders Volume IV: Japan
1 x Crawling towards the sun
1 x Brainstorming II CD
1 x Nubes, Cometas, Rumores Y Orugas
1 x S/T
1 x Split (Januar)
1 x Kristall (licht-ung edition)
1 x Six Six Sex
1 x Bad Books And Empty Pasts (VINYL)
1 x Wir Leben Zwischen Fremden Gesichtern, Neuen Bildern Und Unerhör
1 x The Leech
1 x The Antediluvian Earth
1 x Howling Obsession
1 x Carmmit
1 x Some Conceptual Obligations, The Usual Rough & Rumble And The Co
1 x Does The Cosmic Shepherd..
1 x monotone spirits LP
1 x 3A4NCTKA
1 x Frogs
1 x III
2 x Апокалiцтв
1 x Das Geschichtenbuch der Sandbleistifts
1 x YAK
1 x Contours Imaginaires
1 x A Hole Of Unknown Depth
1 x What A Wonderful World
1 x Find The Canyon
1 x Brusnika
1 x 枯葉 / Dead Leaves
821,50 €
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg
Sprachen
Deutsch English
Währungen