2,00 €

Twenty First Century Skin
[505]

Twenty First Century Skin
elektro industrial

..dass Verpackung nicht immer alles ist, beweisen die Belgier nachhaltig. Wenns dann auch noch so richtig schön bollert und rummst, dass man sich ausmalen kann, was in den Clubs los sein wird, wenn diese Scheibe läuft, dann ist das Entschädigung genug. So richtig zum Klangerlebnis wird das ganze aber erst, wenn die PA im Club auf 10 steht und man viel zu viel Adrenalin im Blut hat, um still zu sitzen. Den Selbstversuch habe ich schon hinter mich gebracht und lange hat es mich nicht auf dem Hosenboden gehalten. (laut.de)

Bewertungen
Kategorien
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg
Sprachen
Deutsch English
Währungen