8,00 €

Titan Woods/Ancient Forest
[642]

Titan Woods/Ancient Forest
lim 200

Black #29 review by Thomas Wacker Mit der zweiten Veröffentlichung „Titan Woods / Ancient Forest“ auf TOSOM verhält es sich nicht anders, wenngleich hier ausschliesslich instrumentales Material dargeboten wird. Hier liegen die musikalischen Schwerpunkte deutlich eher im ambienten und rituellen Bereich, was allerdings Atmosphäre und Ausdruckskraft nicht schadet. Besonders der Track „Landscapes“ erweist sich – für meinen Geschmack – als besonders inspiriend, und während man andächtig den sphärischen Collagen, unterschwelligen Rhythmen und Naturgeräuschen lauscht, fühlt man sich hier und da sogar ein wenig an Künstler wie VIDNA OBMANA erinnert. Doch TSCHELJABINSK65 ist eigenständig und überzeugt mich mehr, als vieles andere, was ich in den letzten Monaten aus diesem Bereich zu hören bekommen habe. Meine Wertung: 9 von 10 möglichen Punkten.

Bewertungen
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg
Sprachen
Deutsch English
Währungen