9,00 €

Revelry
[107]

Revelry
Ein Album von BEYOND DAWN zu rezensieren, muss ein Albtraum eines jeden professionellen Schreiberlings sein, denn kein Album ist wie das andere. Und das ist wörtlich zu nehmen.. "Revelry" legt das Hauptaugenmerk auf größtenteils ruhige Songs. Ich muss sagen, das steht den Jungs aus Norwegen auch wirklich gut zu Gesicht. Das Album in wenigstens eine Schublade zu stecken, gestaltet sich schwierig.
Die Posaune hört sich bei den ersten Durchläufen wirklich seltsam an, wird aber bei jedem weiterem Durchlauf immer besser, da sie den betreffenden Songs das gewisse Etwas verleiht. Der Gesang ist zuerst auch gewöhnungsbedürftig, da der Sänger (sagen wir mal vorsichtig) sich anhört, als könne er nicht singen. Doch auch dieser Eindruck verschwindet nach einiger Zeit und man kann sich keinen anderen Sänger mehr vorstellen.
Die Songs selbst sind recht melancholisch, wobei der schon erwähnte Gesang einen nicht unerheblichen Anteil daran hat. Mir gefällt der Aufbau der Songs wirklich sehr, da sie eingängig aber nicht zu einfach, langweilig oder gar sperrig sind. Der Reiz liegt zudem darin, dass kein Song wie der der andere klingt. (metal.de)
Bewertungen
Kategorien
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
3 x Aus einem Sommer 7"
1 x Japan Tour 2005
2 x Shilo Muss Brennen, Strafe Muss Sein
1 x Junior Citizen
2 x Il giro del mondo in 80 pezzi
3 x Suzuki Junzo - Awake in the Wuthering Heights
1 x As they fly into darkness, only black feathers remain to wipe aw
2 x Lecture Feedback
1 x Autofuck
1 x Unacknowledged Pop-Song Collection Vol.666
1 x Arbeit Nummer 7
1 x YANAGISAWA EISUKE - Into the Cave
2 x experience the concreteness
1 x Split 10"
1 x Blau
1 x 298
4 x So-On Meikyu - Alchemy Mysterious Sound Collection
3 x tea breaks are under attack from 2300000 light years
2 x Hau Ruck
1 x Coalescence
1 x Knud un Nom de Serpent
1 x Fuer Mur
1 x Buried On Bunker Hill
1 x Märchen vom Durchbrennen
2 x April's Fool
2 x Damage 381
1 x Split
1 x Dreamcake
2 x Kreuzung
2 x S/T
1 x Earth Moving
1 x Devices 1987-2007
2 x Langsames Steuer
1 x O
1 x Collapse
1 x chaos is the cosmos
1 x Der Jubilar
1 x To a Child, Dancing in the Wind
1 x Bloodletting 10"
1 x Graft (LP)
1 x Infidel!
1 x Sub Rosa
1 x Solo
2 x 2004
2 x Nora
2 x Six Six Sex
1 x Himmel Steht Still
2 x The Dark Side Of The Brain I
1 x Entartete Musik
1 x N.A.M.E. Gallery
2 x Split (April)
1 x S/T
1 x Un(Butt)Plugged
2 x split
1 x World As Will II
1 x japanoise of death
1 x Ptomaine
1 x Inner Mind Mystique
2 x S/T
1 x Phrères Simplites
1 x Psychoacoustics
2 x Just About Now
1 x Lifetime Guarantee
1 x Release Your Mind
1 x Neu|Anfang
1 x Dormir con el ruido de la lluvia (CD)
1 x Une Spiral De Violence
1 x In hoc Urbia Miazi
1 x Ikebana: Merzbow's Amlux Rebuilt, Reused And Recycled
2 x A Hole Of Unknown Depth
1 x Themes From William Blake's The Marriage Of Heaven And Hell
2 x Sister
2 x Live In Pittsburg
1 x Pleroma
1 x Untitled
1 x Le Cartoline Perse
1 x Spaces
1 x Irreal
1 x The Selfportrait of M.B.
1 x Six Doors
1 x Brusnika
1 x Go
1 x Ingathering Of Exiles
1 x Terre et Agent
1 x Nr.4
2 x Superiority Overdose
1 x Highball
2 x Salt Wound
1 x America Salutes Merzbow
1 x Buried Under Time And Sand
1 x Recluses unite…
3 x 7hz
1 x What A Wonderful World
1 x Your Anamy's Balls
1 x Titan Woods/Ancient Forest
1 x Queen Hygenie II / Rough Day At The Orifice
1 x Gma
1 x The Summer Of Hate - The `67 Sessions
1 x Three Aspects Of The Name (Vinyl)
1 x Soul Flower Pukuton-So
2 x Millstone
1 x Summetry Of Decadence
1 x Asian Ts
1 x Same Diff
1 x The Flow Of Sound Without Parameter
1 x Air Guitar
1 x Little Brother
1 x Cai Lay
1 x Flying Fox
1 x Blau+Rot
1 x Frequency Hunt
1 x Star|Rover
1 x Dominium Visurgis (LP)
1 x Does The Cosmic Shepherd..
1.333,00 €
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg
Sprachen
Deutsch English
Währungen